Pierre & Nature

Realisierungen

Die Werthgärten

Im Herzen der grünen Stadt Eupen, Hauptstadt der Deutschsprachigen Gemeinschaft, präsentieren Ihnen die Gesellschaften Pierre & Nature une Elsen ihr integriertes Wohnkonzept "Die Werthgärten".

 

Ein neues Wohnkonzept, welches ein Patrizierhaus mit moderner Architektur eines neuen Gebäudes vereint. 

In der Tat haben die Projekt-Designer eine bemerkenswerte esthetische Symbiose geschaffen, für welche der Schwerpunkt die Integration einer alten Fassade in ein modernes architektonisches Konzept war.

Die genaue Rekonstruktion der alten Fassade trägt zu einer der gelungensten Integrationen des Gebäudekomplexes in seine Umgebung dar.

 

Das Projekt befindet sich auf dem Werthplatz, dem Zentrum von kulturellen Veranstaltungen der Stadt Eupen. Diese Lage bietet einen optimalen Zugang zu allen städtischen Diensten: Bus, Bahnhof, Einkaufszentrum (Eupen Plaza), Schulen, Grünanlagen, ... 

Seine zentrale Lage bietet eine gute Erreichbarkeit dank der Abzweigung (7km) der E42 zu den Stadtzentren wie Lüttich, Maastricht oder auch Aachen.

 

Zussammensetzung: 1 geschäftliches Erdgeschoss + 1 Bürobereich + 1 Stadthaus + 11 Appartements + 2 Penthäuser mit Panorama-Terrasse

Architektur: Crahay & Jamaigne

Baujahr: 2006-2007

Website: www.werth.be

 

Images

Realisierungen & Referenzen

Eine Frage? – Kontaktieren Sie uns

Mail : info@piernat.com

In Belgien:

Tel.: +32 (0)80 77 16 65
Fax: +32 (0)80 77 16 67

In Luxemburg:

Tel.: +352 26 95 74 30
Fax: +352 26 95 74 32

Duarrefstrooss 4
LU-9990 Weiswampach